19.10.07

+++Absturzmeldung++Absturzmeldung+++

+++EILT+++EILT+++EILT+++EILT+++EILT+++EILT+++

Steinkirchen, dpa

Gestern abend stürtzte ein UH-60 JayHawk der U.S. Küstenwache in Steinkirchen (LK Stade, Niedersachsen) ab. Nach Angaben der Örtlichen Behörden wurde niemand verletzt. Für die örtliche Bevölkerung bestand nach Behördenangaben zu keiner Zeit eine Gefahr. Der Hubschrauber konnte nach einer Tesafilm-Reparatur seinen Einsatz fortsetzen. Daß es sich bei der Absturzursache um menschliches Versagen handelt, wollte die U.S. Küstenwache weder bestätigen noch dementieren. Auch zu Gerüchten, daß sich der Pilot noch in der Ausbildung befindet, wurde keine Stellungnahme abgegeben.




































Ende der Meldung
+++EILT+++EILT+++EILT+++EILT+++EILT+++EILT+++

Keine Kommentare: